Das sind die Gewinner der C.HAFNER Goldbarren.

Im Oktober 2016 hat C.HAFNER im Bereich Dentale Technologie eine online Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Dabei wurde das Ziel verfolgt  mehr darüber zu erfahren, wie die Kunden das Angebot und den Service von C.HAFNER wahrnehmen. Die Ergebnisse waren sehr erfreulich. So erzielte C.HAFNER Bestnoten bei der Kundebetreuung in Hinsicht auf Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz.  Aber auch die Bewertung der Lieferung auf Termintreue, Liefergenauigkeit und Verpackung fiel sehr gut aus. Die Befragten stufen das Edelmetall Technologie Unternehmen vor allem als kompetent und zuverlässig ein. Die eingereichten Ideen der Befragten werden analysiert und in die Planung mitaufgenommen.

Über die hohe Teilnehmerzahl und Ihr Feedback freuen wir uns ganz besonders.  Vielen Dank an alle Teilnehmer, die sich dafür Zeit genommen haben! Bei der Verlosung der drei  5g. Gold barren von C.HAFNER haben Herr ZTM Godehardt von Flemming Düsseldorf (siehe Bild rechts mit Herrn Volker Specht links), Herr ZTM Hess von Hess Zähne Berlin und Herr ZTM Voss von Westküstendental in Marne gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.