Autoren

Torsten Schlindwein

Autor

Vertrieb Edelmetallhandel • Seit 2010 bei C.HAFNER, weil die Welt der Edelmetalle äußerst spannend ist und das Unternehmen die besten Arbeitsbedingungen bietet. • Privat bin ich sehr sportbegeistert, sowohl aktiv als auch als Zuschauer. Besonders Tischtennis und Skifahren übe ich mit großer Leidenschaft aus.

Heiko Grusche

Autor

Leiter Vertrieb Dental • Seit 1992 bei C.HAFNER, weil ich neue Perspektiven gesucht und gefunden habe. • Meine Freizeit wird besonders durch Schöngeistiges in vielerlei Variationen geprägt: von Literatur über Musik bis zu Essen und Trinken.

Sabrina Ietro

Autor

Vertrieb Edelmetall Produkte • Seit 2012 bei C.HAFNER, weil die familiäre Atmosphäre in einem „großen“ Unternehmen mich begeistert und ich immer auf die Unterstützung meiner Kollegen in jeder Hinsicht zählen kann. • Zu meinen größten Leidenschaften gehören mein haariges Baby (Hund) und der gute Wille zum Joggen. Meistens und am liebsten beides miteinander kombiniert.

Nico Gabler

Autor

Systemberater für digitale Lösungen, Vertrieb Dentale Technologien/ FIE • Seit 2013 bei C.HAFNER aus Überzeugung und Enthusiasmus und der Vielseitigkeit meines Tätigkeitsbereiches. • Meine freie Zeit verbringe ich sehr gerne in der Natur mit meiner Familie und meinem Golden Retriever.

Thomas Laag

Autor

Leiter Werkstoffentwicklung • Seit 2006 bei C.HAFNER, weil ich hier machen kann, was ich gelernt habe. • Ich habe 3 große Leidenschaften: 1. Meine Familie, 2. Sport, besonders Kanusport und 3. „Das Leben draußen“. Die optimale Kombination ist demnach eine Reise mit Boot und Zelt zusammen mit meiner Frau und meinen 3 Kindern.

Dr. Philipp Reisert

Autor

Geschäftsführender Gesellschafter · Seit Geburt bei C.HAFNER, weil ich Edelmetall in der Muttermilch aufgenommen habe und gerne unabhängig/selbstständig bin. · Ich liebe Musik – leider nur auf der konsumierenden Seite. Außerdem laufe ich gerne, am liebsten durch den Schwarzwald.

Ursula Steinmetz

Autor

Dipl. Ingenieur (FH) Oberflächentechnik und Werkstoffkunde, Laboratorien • Seit 1993 bei C.HAFNER, weil ich in all den Jahren immer interessante und herausfordernde Projekte hatte. • Ich bin Mitglied in der Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde. Meine Leidenschaft sind Rosen des engl. Züchters David Austin. In meinem Garten habe ich bereits eine kleine Sammlung dieser Rosen.